2. Test 2. Sieg

Die Senioren haben auch ihren zweiten Test gewonnen. Bei gutem Wetter trafen wir uns am Sonntag um 12.00 Uhr um uns auf unseren Gegner ETSV vorzubereiten. In der ersten Halbzeit konnten wir aus einer gesicherten Abwehr nach vorne spielen. Es gab auch die eine oder andere Chance nach vorne aber nicht richtig zwingend. So machte sich erneut wie bereits im ersten Spiel Hauke über links, schnell nach vorne und mit Pass auf Cello der dann Super ins lange Eck versenkte.

1:0 zur Halbzeit. Im zweiten Durchgang hat uns der Gegner etwas mehr Platz gelassen und wir hatten viel mehr Platz für ein mögliches schnelles Spiel. Dies gelang noch nicht optimal und kann am Mittwoch im nächsten Vorbereitungsspiel noch verbessert werden. Trotzdem konnten wir noch das 2:0 durch Stefan machen. Das 3:0 wieder Stefan per Foulelfmeter ( Den hat er selber rausgeholt). Am Ende haben wir dann etwas zurückgefahren und der Gegner konnte noch auf 3:1 verkürzen.

Alles in allem ein guter Test.

Für Glinde am Ball: Jürgen, Pieten, Jan, Wichi(Danke), Ronny, Manu, Dirk, Hauke, Ralf, Cello, Frank, Carlos und Stefan