Fußball-Förderverein 101 % Glinde e.V. gegründet

Hallo Sportsfreunde des TSV Glinde,
einige von euch haben es vermutlich bereits in der Glinder Zeitung gelesen, dass wir den Fußball-Förderverein 101 Prozent GLINDE e.V. gegründet haben. In den nächsten Wochen und Monaten werdet ihr  hoffentlich schon einige Aktivitäten wahrnehmen. Der Verein ist als langfristige rechtlich selbständige Institution gegründet worden, um die Fußball-Mannschaften im TSV  Glinde ideell und finanziell zu unterstützen.
Jeder, ob Einzelperson oder Firma kann schon ab 5 € im Monat Fördermitglied werden. Natürlich kann man auch an den Förderverein spenden und eine Spendenbescheinigung erhalten.
Es wäre wünschenswert, wenn möglichst viele, Spieler, Eltern,Freunde und Förderer des Fußballs im TSV Glinde mitmachen. 
 
Die Satzung des Fördervereins und weitere Informationen zum Vorstand sind auch auf der Homepage www.fussball.tsv-glinde.de unter >Förderverein< veröffentlicht.
Hier könnt ihr den Mitgliedsantrag downloaden.
 
Gründungsmitglieder und Vorstand des Fußball-Förderverein 101 % Glinde e.V.